Startup Nights

Referenz | Seminare & Kongresse

Die Startup Nights haben eine internationale Ausstrahlung. Der Event zieht Player des Startup-Ökosystem aus der ganzen Schweiz und dem nahen Ausland an. Mit ca. 9‘000 Besuchern an 2 Tagen waren die Startup Nights auch 2023 wieder der grösste Business-Event der Schweizer Startup-Szene. Mit ihren 5’200 m² Gesamtfläche und der zentralen Lage bieten die Eulachhallen ideale Rahmenbedingungen als Eventlocation für diese vielfältige Veranstaltung. Die Startup Nights haben im 2023 zum zweiten Mal in Folge in den Eulachhallen stattgefunden.

Unsere Halle 1 mit Hauptbühne und Theaterbestuhlung für über 900 Personen war Mittelpunkt der Veranstaltung. Es befanden sich ebenso ein Ausstellerbereich und eine Workshop-Area in unserer grosszügigen Halle 1. Der schwarze Boden, die schwarze Decke und eine moderne Eventtechnik, passten optimal zum Rahmen dieser innovativen Veranstaltung.

In der Halle 2 gehörten zwei abgetrennte Workshop-Räume, ein grosser Ausstellerbereich sowie ein Pausenbereich, die «Leisure Area», zum Event-Setup. Im Seminarraum befand sich die Investors Area. Das Foyer und das Restaurant wurden zur Essensaugabe und als Essenbereich genutzt. Auf diese Weise konnte die vom Veranstalter gewünschte lockere Atmosphäre einwandfrei geschaffen werden.

Ein 70-köpfiges Volunteer-Team zeichnete sich verantwortlich für die Startup Nights 2023.

Startup Nights 2023 in den Eulachchallen Winterthur
Startup Nights 2023 Ausstellerbereich
Startup Nights 2023 Workshop Area
Startup Nights 2023 Publikum Main Stage

Das sagt Alyssia Kugler, Geschäftsführerin Entrepreneur Club Winterthur und Startup Nights:

«Das Team der Eulachhallen hat sich seit dem Vorjahr kaum verändert, wodurch viel Wissen und auch die persönlichen Beziehungen erhalten blieben. Dies ermöglichte eine effiziente und reibungslose Zusammenarbeit.»

Weitere Informationen finden Sie unter startup-nights.ch/

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.