25 Jahre Netcloud Firmenjubiläum

Referenz | Firmenevents

Bei schönstem Wetter konnte Netcloud am 25. August 2023 in den Eventhallen der Eulachhallen sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern. Drinnen und draussen boten sich für die 950 Gäste ein sehr abwechslungsreiches Programm – mit späterer Party. Die Eventinfrastruktur war bewusst in einem lockeren Ambiente umgesetzt, das eine Durchmischung der Gäste erlaubte.

Für den Empfang und Apéro wurde der Parkplatz vor unserer Eventlocation in ein kulinarisches Foodtruck-Dorf verwandelt. Hierfür wurden zahlreiche Stromanschlüsse gelegt. Dass unsere Halle 1 unterteilbar ist, machte sich Netcloud für das Showprogramm und den Barbetrieb zunutze. Das unterhaltsame Bühnenprogramm mit Theaterbestuhlung und Bühne war im vorderen Teil der Eventhalle 1 aufgebaut, Festbänke sowie Lounge und Bar befanden sich für ein lockeres Zusammensein im hinteren Hallenbereich. Einem ungezwungenen Style folgte auch das Set-up in der Eventhalle 2, die dem Dinner diente. Hier waren Festbänke sternförmig aufgestellt mit einem Bierwagen in der Mitte. Rundherum im äusseren Bereich der Halle versorgten Foodtrucks die Gäste mit zahlreichen regionalen und internationalen Köstlichkeiten.

Für die Party nach dem offiziellen Programm wurde die Theaterbestuhlung in der Halle 1 unbemerkt und im Eiltempo abgebaut. So wurde vor der Bühne eine grosse Tanzfläche geschaffen.

Das Bistro der Eulachhallen konnte als Garderobe für die Gäste genutzt werden. Unser Restaurant, das Foyer und Räume im Obergeschoss boten ausreichend Platz für die notwendigen Backstage-Bereiche.

Die beteiligten Partner estec visions für die Eventtechnik und Würmli für das Catering haben wie gewohnt erstklassige Arbeit geleistet.

Der Aufbau der Eventinfrastruktur beanspruchte einen Tag, der Abbau war in einem halben Tag erledigt.

Foodtruck Dorf Winterthur Eulachhallen_Bild Netcloud
Eventlocation für Firmenjubiläum Winterthur - Bühnenshow_Bild Netcloud
Eventlocation für Firmenjubiläum Winterthur - Bar_Bild Netcloud
Eventlocation für Firmenjubiläum Winterthur - Unterhaltungsprogramm_Bild Netcloud

Das sagt Barbara Truninger, Event Managerin bei Netcloud:

«Die Betreuung und Beratung waren von Anfang an sehr gut. Die Hallen sind gut gebaut und flexibel für jede Situation nutzbar. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit; für uns war es der optimale Eventort. Was zu beachten ist, dass die Hallen in einem Wohngebiet liegen und auf die Ruhezeit geachtet werden muss.»

Weitere Ideen für einen Firmenanlass finden Sie in unserem Blogbeitrag 13 Ideen für einen Firmenevent.

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.