Winti Handball-Camp 2023

Referenz | Sportevents

Mit dem Winti Handball-Camp 2023 fand in den Eulachhallen vom 24. bis 28. April 2023 zum wiederholten Mal eines der grössten Handball-Trainingscamps in der Schweiz statt. Organisiert und durchgeführt von Winti Kids – einem Verein, der mit Events den Handballsport für den Nachwuchs in Winterthur und Umgebung fördert. Die beiden Hallen der Eulachhallen verwandelten sich für das Winti Handball-Camp in eine attraktive Handball-Spielstätte. Um den Nachwuchstalenten auch in der Eventhalle 1 einen angemessenen Rahmen zu bieten, wurde die moderne Eventhalle in eine Sporthalle umfunktioniert. Linien wurden geklebt, Tore aufgestellt und Trainingsmaterial organisiert. Aus der grossen Halle konnte so eine Trainingsinfrastruktur für zwei Trainingsgruppen à 28 Kindern geschaffen werden. Weitere Kinder trainierten in der benachbarten Rennweghalle. Das Foyer der Eulachhallen wurde für die Verpflegung genutzt.

Für Arena-Feeling sorgte die Tribüne in der Halle 2 und die Spielbestuhlung am Rand der Handballfelder.

Insgesamt waren 190 Kinder und Jugendliche am Start des Winti Handball-Camp 2023 sowie 32 Staff-Mitglieder.

Für die richtige Energie und Nervennahrung kümmerte sich unser Partner Best Catering.

Der Aufbau der Camp-Infrastruktur beanspruchte etwa 2 Stunden. Nach nur 1.5 Stunden Abbauzeit war am Ende nichts mehr vom Winti Handball-Camp 2023 zu sehen.

Spieler während Winti Handball-Camp 2023
Training beim Winti Handball-Camp 2023 Eulachhallen
Winti Handball-Camp 2023 _ Verpflegung im Foyer der Eulachhallen Winterthur
Teilnehmer Winti Handball-Camp 2023 Eulachhallen Winterthur
Mitarbeiter Handball Camp 2023 Winterthur

Das sagt Patrick Bösch, Leiter des Organisationskomitees, über das Winti Handball-Camp 2023 in den Eulachhallen:

«Die Eulachhallen bieten uns eine tolle Infrastruktur, um das Handball Camp erfolgreich durchführen zu können. Die Mitarbeitenden sind freundlich, kompetent, hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.»

Mehr Informationen: www.winti-kids.ch

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.