Schweizer Mannschafts-Meisterschaften Geräteturnen

Referenz | Sportevents

Die Eulachhallen haben als Austragungsort verschiedenster Sportarten eine lange Tradition. Das Geräteturnen ist in der Schweiz eine beliebte Sportart und die Mannschafts-Meisterschaften sind eine der grössten Anlässe des Schweizer Turnverbandes.

Die Eulachhallen haben genügend Platz für die grosse Anzahl Athletinnen und Athleten und deren vielen Fans geboten! Mobile Tribünen, Umkleidekabinen und sanitäre Anlagen speziell für Sportler sowie Küche und Festwirtschaft bieten optimale Rahmenbedingungen für die Durchführung von grossen nationalen Wettkämpfen.

20218 Schweizer Mannschafts-Meisterschaften Geräteturnen CHRIS KREBS PHOTOGRAPHY

Das sagt Ian De Schoenmacker, OK-Präsident, SMM Geräteturnen 2018:

«Wir haben uns in den Eulachhallen sehr wohl und gut unterstützt gefühlt. Dank der guten Infrastruktur konnten wir den besten Geräteturnerinnen und -turnern der Schweiz einen würdigen und schönen Anlass bieten.»

Weitere Informationen zum Organisator: www.tv-nsw.ch.

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.