Konferenz der Direktion Justiz und des Innern des Kantons Zürich

Referenz | Seminare & Kongresse

Für die Konferenz mit den Führungskräften der Direktion Justiz und des Innern des Kantons Zürich war im September 2022 eine grosse Location gefragt. Eine Anforderung, welche die Eulachhallen mit der modernen Halle 1 erfüllen. Für die 280 Teilnehmenden wurde eine Bankettbestuhlung mit 12-er Tischen aufgebaut. So entstanden 50 Arbeitsgruppen mit Sicht auf die grosse Bühne für die Moderatorin und die Referent*innen. Im hinteren Teil der Halle entstand durch die Raumtrennung mit einem schwarzen Molton ein Apéro- sowie Lunchbereich mit Buffet- und Stehtischen.

Unsere Partner für Technik und Blumen rundeten das Angebot der Eulachhallen für die Führungskonferenz ab und sorgten zusammen mit dem Caterer für ein sehr angenehmes Ambiente.

Führungskonferenz Direktion Justiz und Inneres Zürich Eulachhallen Winterthur

Das sagt Brigitte Grassl, Office Managerin von Regierungsrätin Jacqueline Fehr:

«Neben der idealen Eventinfrastruktur, habe ich ganz besonders den einfachen und unkomplizierten Umgang mit dem Team der Eulachhallen geschätzt. Das hervorragende Team überzeugte uns während der Vorbereitungszeit und auch am Veranstaltungstag. Servicegedanke und gute Erreichbarkeit waren jederzeit gegeben. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten – auch an die sehr kompetenten Partnerunternehmen der Eulachhallen.»

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.