Über 58´000 Eventplaner*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben beim Swiss Location Award 2023 mitgemacht und die nominierten Locations bewertet. Mit einer Punktzahl von 8.7 sind die Eulachhallen vorne mit dabei und gehören wiederholt zu den besten Eventlocations in der Schweiz. Als höchste Punktzahl in der Kategorie der Eventhallen Schweiz wurden 9.2 Punkte erreicht.

Beim Swiss Location Award 2023 hat unsere Eventhalle das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten.

Bereits zum siebten Mal wird der begehrte Award von der Eventplattform eventlokale.ch in der Schweiz durchgeführt – mit dem Ziel, die schönsten und besten Eventlocations der Schweiz zu finden.

Die erstklassige Auszeichnung macht uns stolz. Es ist eine wertschätzende Anerkennung für unsere Arbeit und die beste Motivation, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben, wenn wir unsere Eventhallen in einen Ort für aussergewöhnliche Events und grosse Emotionen verwandeln.

Unsere Eventlocation mit den beiden, wandelbaren Eventhallen eignet sich sowohl für geschlossene wie auch öffentliche Events. Veranstaltungen aller Art finden bei uns ideale Rahmenbedingungen für ihre Inszenierungen – egal ob Generalversammlungen, Firmenevents, Seminare und Kongresse, Messen und Ausstellungen oder Sportevents und Berufsprüfungen.

Am Ende des Tages die zufriedenen Gesichter unserer Kunden und deren Gäste zu sehen, erfüllt uns immer wieder mit Stolz und Freude.

Auf bald in den Eulachhallen in Winterthur. Wir freuen uns auf Sie – als Veranstalter und als Gast.

PS: Hier geht’s zu unseren Eventhallen.