Volg Warenmesse

Volg im Dorf daheim

Vom 15.-17. Mai 2018 fand die Warenmesse des Detailhändlers Volg Konsumwaren AG in den Eulachhallen statt. Volg setzt seit über 20 Jahren auf die Winterthurer Event Location zur Durchführung seiner jährlichen Veranstaltung für die Volg-Läden, freien Detaillisten und Tankstellenshops.

Luciano Di Sabatino, Leiter Messen/Events: «Wir kommen immer wieder gerne in die Eulachhallen, weil wir hier die optimalen Voraussetzungen für die Durchführung unserer wichtigsten Jahresveranstaltung finden. Die grosszügigen Hallen ermöglichen es uns, themenspezifische Bereich zu gestalten und den Detaillisten ein breites Warensortiment zu präsentieren. Hier hilft uns auch die vorhandene Infrastruktur für den Standbau. Einen Teil der Halle nutzen wir als Restaurant und Lager. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne mit dem erfahrenen und eingespielten Eulachhallen Team zusammen. Die zentrale Lage und gute Erreichbarkeit der Eulachhallen mit dem PKW und ÖV sind für uns ebenfalls ein wichtiger Aspekt».

Weitere Informationen finden Sie unter www.volgmesse.ch/2018