Generalversammlung GWG Winterthur

Referenz | Generalversammlungen

Platz für rund 550 Erwachsene und 180 Kinder, zentrale Lage und moderne Infrastruktur. Das waren die groben Anforderungen für die Generalversammlung der GWG Gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft Winterthur. Mit ihren multifunktionalen Räumlichkeiten konnten die Eulachhallen dafür den idealen Rahmen bieten.

In unserer Halle 1 fand der offizielle Teil der Generalversammlung statt. Die Halle bot auch Platz für Registrierung, Apéro und das Abendessen für die Erwachsenen.

In der Halle 2A durften die Kinder einem bunten Programm folgen. Hüpfburg, Spiele, Mal- und Leseecke, Kinderschminken – da war für jedes Kind was dabei. Besonderes Highlight für Gross und Klein war die Zirkusshow, welche die Kinder vorbereitet hatten und nach dem offiziellen Part der Generalversammlung auf der Bühne der Halle 1 allen Anwesenden vorführen konnten.
Für das Kinderkino wurde unser Seminarraum genutzt und das Restaurant diente als Kinderrestaurant.

Der Aufbau und der Abbau der Eventinfrastruktur beanspruchte jeweils nur einen halben Tag.

Eventhalle für Generalversammlung der GWG Winterthur
Generalversammlung GWG Winterthur_Bühne und Bankettbestuhlung
Kinderprogramm während der Generalversammlung der GWG 2023
Kinderprogramm während der GV der GWG Winterthur

Das sagt Christa Haltinner, Event Managerin bei der GWG Winterthur:

«Es war eine sehr schöne und gelungene Generalversammlung, die wir bei Euch in den Eulachhallen feiern durften. Es fühlte sich mehr nach Fest als nach GV an – die Atmosphäre war sehr gut. Klein und Gross haben sich wohl gefühlt. Danke für die top Organisation und super Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.»

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.