Wir sind eine ausgezeichnete Eventlocation

Im Herzen der Stadt gelegen, sind die Eulachhallen die grösste Eventlocation in Winterthur. Als multifunktionale Eventlocation bieten wir auf über 5’200 m2 Gesamtfläche ideale Rahmenbedingungen für die Durchführung von Grossveranstaltungen.

Unsere zwei grosszügigen Hallen mit Platz für 3’000 und 3’200 Personen können flexibel dekoriert und ausgestattet werden. Die Halle 1 ist mit moderner Licht- und Tontechnik ausgestattet, in der Halle 2 wird die Eventtechnik nach Kundenwunsch montiert. Neben den zwei Veranstaltungshallen verfügen die Eulachhallen über einen Seminarraum, ein Foyer sowie Küche, Restaurant und Bistro. Sie eignen sich damit für verschiedenste Veranstaltungen, wie Firmenevents, Generalversammlungen, Kongresse, Messen, Ausstellungen sowie Konzerte, Shows und Sport-Events.

Im Mai 2019 wurden die Eulachhallen mit dem 7. Platz beim Swiss Location Award ausgezeichnet.

Kommen Sie gerne persönlich vorbei und lassen Sie sich von unserer vielfältigen Eventlocation überzeugen. Das engagierte Team der Eulachhallen unterstützt Sie tatkräftig bei der Umsetzung Ihrer unvergesslichen Veranstaltung.

 

Team

Geschäftsleiterin

Barbara Aeppli +41 52 224 04 11

Kaufmännische Leiterin

Prisca Ruhstaller +41 52 224 04 14

VR-Präsident

Hans Akeret

Weitere VR-Mitglieder

Peter Eisele, Vizepräsident / Ewa Ming, Marketing & Events / Jürg Altwegg, Stadtrat, Stadt Winterthur / Elke Eichmann / Dr. iur. Urs Hofer / Roman Wälti, Dept. Bau, Stadt Winterthur

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