Netcloud AG

Die Netcloud AG ist ein Schweizer IT Unternehmen mit Sitz in Winterthur, Basel und Bern, das 1998 gegründet wurde. Im vergangenen Juni wurde in den Eulachhallen das 20-jährige Firmenjubiläum mit über 800 Personen (Mitarbeitende, Kunden, Firmenpartner, Freunde und Bekannte) gefeiert. Ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten und Gäste.

«Warum haben wir uns für die Eulachhallen entschieden? Als Organisatorin dieses Anlasses war es für mich sehr wichtig, eine Event Location in Winterthur zu evaluieren, da sich hier auch unser Firmenhauptsitz befindet. Den Eulachhallen stand ich anfänglich skeptisch gegenüber, vor allem, weil mir die Hallen von Handballsportanlässen und Messen bekannt waren. Das Eulachhallen-Team, welches mich jederzeit freundlich und kompetent beraten hat, konnte mir aber aufzeigen, dass die grosszügigen Räumlichkeiten für unsere Veranstaltung bestens geeignet sind und, dass auf die Bedürfnisse der Netcloud AG zugeschnittene Lösungen angeboten werden können. Ein weiterer überzeugender Punkt waren die vielen Parkplatzmöglichkeiten sowohl direkt vor den Hallen wie auch in unmittelbarer Umgebung und natürlich auch die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das war geradezu perfekt! Es hat sich gezeigt, dass die Hallen, welche über eine ausgezeichnete Infrastruktur verfügen, hervorragend für Grossveranstaltungen geeignet und mit ihrer vielfältig nutzbaren, riesigen Fläche wunderbar wandelbar sind. Aus all diesen Gründen kann ich die Eulachhallen bestens weiterempfehlen. Unser Anlass war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!»

Barbara Truninger, Dipl. Eventmanagerin, Netcloud AG