Leben ohne Grenzen

Referenz | Seminare & Kongresse

Als am 4. Juni 2022 das Power-Duo Nick Vuijcic und Christian Bischoff zu Gast in der Schweiz waren, durften die Eulachhallen der Austragungsort für ihr Motivationsseminar «Life without Limits» (Leben ohne Grenzen) sein. Die Bestuhlung für die circa 750 Besucher*innen wurde als Theaterbestuhlung realisiert. Neben der rollstuhlgängigen Bühne gehörten mehrere Greenrooms und eine VIP-Area zum Set-up. Unser Seminarraum wurde als Backstagebereich für die beiden Referenten und als Zugang zur Bühne genutzt. Der Zugang zur Bühne erfolgte über eine Rampe. Im Restaurant fand das Meet & Greet mit Nick Vuijcic und Christian Bischoff für die VIP Gäste statt und es konnte ausserdem für den Staff genutzt werden. Der Aufbau der Event-Infrastruktur inklusive Technik und Sound-Check beanspruchte einen halben Tag. Für den Abbau wurden nur 1.5 Stunden benötigt.

Christian Bischoff & Nick Vuijcic - Leben ohne Grenzen - Eulachhallen 2022

Das sagt Robin Sütterlin, younity gmbh

«Seit dem Umbau der Halle 1 sind die Eulachhallen wirklich eine Top-Location. Früher waren es vor allem die kompetenten Mitarbeiter*innen für mich als Organisator der Grund dafür, einen Event in den Eulachhallen durchzuführen.
Heute sind die Eulachhallen mit der Halle 1 eine so attraktive Eventlocation, dass sie zusammen mit dem sehr serviceorientierten Team grossartige Rahmenbedingungen abgeben. Besonders schätzen wir immer wieder das schnelle und flexible Anpassen an unsere Wünsche und die unkomplizierte Kommunikation. Auch der Technikpartner der Eulachhallen hat eine einwandfreie Arbeit geleistet. Wir waren mit dem Resultat komplett zufrieden.»

Weitere Referenzen

ANFRAGE

Ich möchte Sie
kontaktieren.